Besuch des polnischen Chores zum Lichterfest 2019

Der polnische Chor aus Krzanowice besuchte uns, die Partnergemeinde Salzbergen,  wieder zum Lichterfest 2019.

 

Am Freitag, 29.11., sang der Chor im Seniorenheim in Salzbergen. Der Einladung folgten viele Salzbergener Bürgerinnen und Bürger.
Am Abend gab es ein Chortreffen in Holsten. Die Salzbergener Kirchenchöre trainierten mit den Krzanowicer Frauen ihre Stimme. Kanon- und Karaokesingen stand auf dem Programm. 

Am Samstag sangen die Krzanowicer Frauen in der Messe in Holsten und anschließend in der Salzbergener Kirche. Natürlich stand auch der Besuch des Lichterfestes auf dem Programm.

Am Sonntag traten sie im Hochamt in Salzbergen auf. Nachmittags bummelten sie durch die Emsbürener Gartenwelten. 
Sonntagabend gab es ein gemeinsames Abschlussessen im Café Ex, bevor dann am Montag die Heimreise nach Krzanowice angetreten wurde.

Bürgerfahrt 2020: Den Flyer mit Anmeldeformular sowie eine nähere Beschreibung zur Bürgerfahrt 2020 finden sie unter: Unsere Aktivitäten/Bürgerfahrten

NOZ 23.10.2019
NOZ 23.10.2019